Bill Tom Gustav Georg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   wichtig bitte drauf gehn
   meine ff
   alle tokio hotel fans hier klicken

http://myblog.de/bills1love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bills-love
( Email / Website )
25.10.06 11:24
du musst hier ja nicht drauf gehen
und es ist mir egal was antis von
der seite halten ich bin th-fan und
daran wir auch niemand was ändern



peter lustig
( -/- )
25.10.06 02:06
und deine hp sieht auch scheiße aus......sogar für nen tokio hotel fan..........so ein scheiß erschieß dich bitte sofort!



peter lustig
( -/- )
25.10.06 02:05
dein iq nicht dein icq! hah!



peter lustig
( -/- )
25.10.06 02:04
oh mein gott dein icq ist mir gerade sprunghaft entgegengelaufen als ich gesehen habe das du tucken hotel fan bist!!! so eine ausgeburt der hölle wie sowas kann man sich ernsthaft ohne selbstmordgedanken anhören? ich würd mal überlegen ob deine eltern nicht was falsch gemacht haben......bill sieht aus wie ne transe mit mischung aus nena und limahl! so ein scheiß die machen keine musik das ist katzengejaule!!!! ich versteh solche scheiß kleinen pissgören wie euch nicht!!! verpisst euch mit der scheiße und bringt euch am besten direkt um!!!! mit der schande könnt ihr nicht weiterleben!



~cutie~
( / Website )
23.10.06 17:33
Hey meine Maus die Hp wird der hammer das weiß ich jetzt schon!!

Du bist echt ein risen schatz *kiss*

HDGGGGGGGGGSMDLFIUE *BIG KISS*

Deine Annemusch







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung